www.seminare-lutzmannsburg.at

Beim Storchennest

Kreativkurse mit Mag. Otakar Sliva und Gastdozenten

Astrid Sänger

Tel: 02615 87959 | Mobil: 0664 4131043

Astrid Sänger

Ich stelle Figuren und Kleinserien von Gefässen her, die bereits in vielen europäischen Keramikmärkten und einigen Galerien ausgestellt wurden. Große Gartenobjekte mache ich vorwiegend auf Bestellung. (www.astridsaenger.at)

Nach der Matura und Ausbildung zur Buchhändlerin in Wien war die Keramik ein Ausgleich zum Beruf. 2000 absolvierte ich die Fachschule für Keramik und Kachelofenbau in Stoob, Burgenland, und begann nach Praxismonaten im Ausland (Deutschland, Vietnam) meine Selbständigkeit als freischaffende Künstlerin.

Ich organisiere unsere Workshops und habe gemeinsam mit meinem Partner Otakar Sliva das Sachbuch „Paperclay, ein besonderes Tonmaterial“ verfasst, das anschaulich und reich bebildert die Herstellung, Eigenschaften und Vorteile dieser besonderen Masse erklärt.

>>> zur Buchbestellung

>>> mehr Info zum Buch

Bei Interesse an den Kursen „Töpfern auf der Scheibe“, „Glasieren, wie geht das?“ oder „Dekorationstechniken vor dem Brand“ schreiben Sie uns bitte ein E-Mail oder rufen Sie an, um einen eventuell freien Teilnehmerplatz bzw. weitere Termine zu erfragen.

Informationen und Anmeldung:
Telefon: 0043 2615 87959
Email: info@seminare-lutzmannsburg.at ODER info@astridsaenger.at