www.seminare-lutzmannsburg.at

Beim Storchennest

Kreativkurse mit Mag. Otakar Sliva und Gastdozenten

Astrid Sänger

Tel: 02615 87959 | Mobil: 0664 4131043

Astrid Sänger

Als Keramikerin stelle ich Figuren („Longlegs“) und Kleinserien von Gefässen her. Große Gartenobjekte mache ich vorwiegend auf Bestellung. (www.astridsaenger.at)

Ein zweites Interesse ist der Kleinverlag „Beim Storchennest“, der handgemachte Bilderbücher, eigene Texte und Illustrationen und einen Youtube-Kanal umfasst.

Nach der Matura und Ausbildung zur Buchhändlerin in Wien war die Keramik ein Ausgleich zum Beruf. 2000 absolvierte ich die Fachschule für Keramik und Kachelofenbau in Stoob, Burgenland, und begann nach Praxismonaten im Ausland (Deutschland, Vietnam) meine Selbständigkeit als freischaffende Künstlerin.

Ich leite gelegentlich Workshops zu keramischen Themen und habe gemeinsam mit meinem Partner Otakar Sliva das Sachbuch „Paperclay und Mixed Media“ verfasst, ein Folgeband zum bereits vergriffenen Standardwerk „Paperclay, ein besonderes Tonmaterial“.

Buch hier bestellen

Eine Skulptur von Astrid Sänger können Sie per E-Mail oder telefonisch bestellen.
Telefon: 0043 2615 87959
Email: info@astridsaenger.at